Donnerstag, 28. April 2011

Hitchhiker


Jetzt hab ich auch einen.Gestrickt nach einer Anleitung von Martina Behme mit einem Unglücksraben von der Wollmeise.

Montag, 25. April 2011

Pfauenmuster



Diesen Luftig leichten Schal hab ich aus Noro Sekku gestrickt.Macht Lust auf Sommer!

Freitag, 22. April 2011

Nightyday und Terracita


Diesen Anhänger gibt es bei vyolina
Bei ihr ist es ein Ring aber ich habe einen Anhänger draus gemacht.



Dieses Armband heißt Terracita und ist aus dem Buch "Beadet Opulence"von Maria de Coster.
Es ist sehr viel Fädelarbeit,aber hat sich gelohnt,oder?

Samstag, 16. April 2011

.....geperltes.......

Ich war die Tage fleißig und hab Holzkugeln umperlt.Macht richtig Spaß und hat Suchtfaktor. Mir spuken schon wieder einige Sachen im Kopf die ich gerne machen möchte....... Hier hab ich einmal rote Rocailles verwendet und dann mit Lavaperlen auf einen Halsreif montiert.....
...und hier hab ich verschiedene grün/türkis Schattierungen mit grau und Silber kombiniert zu einem Armband verarbeitet.

Montag, 11. April 2011

Tila Paveè

Dieses Armband hab ich passend zu dem Tila Paveè Collier aus der Perlenpoesie gemacht.
Diesen Anhänger hab ich mir selber ausgedacht.Ich hab ihn in der Netzttechnik gemacht und eine Quaste aus 2mm Swarovski und 15er Silber Rocs gefädelt.

Mittwoch, 6. April 2011

Euphoria


Diese Kette hab ich für eine Wichtelei gefädelt.Aufgezogen hab ich des Anhänger auf ein Lederband.

Die Anleitung ist von Hier