Sonntag, 30. September 2012

Verticals Armband

Dieses Armband ist aus dem Buch "Beadet Fantasies"von Sabine Lippert.
Ich hab es in den Lieblingsfarben einer sehr guten Freundin gefädelt.
Ich mag diese Rot-Orange sehr und die Farbe des Feueropal von Swarovski.









Liebe Grüße
Eva-Maria

Donnerstag, 27. September 2012

Bollywood und Nachtblau

Ich hab noch weitere Herzen gemacht.....
Einmal in einem wunderbaren Nachtblau und einmal im Bollywood Style.
Liebe Grüße
Eva-Maria

Dienstag, 25. September 2012

Ein Herz

Ich hab ein Herz in Cubig RAW gefädelt.Die urspüngliche Anleitung ist von Fantasia Beads,ich habs nur etwas abgewandelt.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Donnerstag, 20. September 2012

Armspange

Diese Armspange hab ich in Chenile Stitch gefädelt.
Ein ganz zartes Olivgrün mit einen Hauch von changierenden Rosa in Matt,und dazu Rosèfarbene Rocailles.
Das ganze über einen Memorywire gezogen-mit Knotenhüllen und Perlchen eien Abschluß gezaubert....fertig!


Liebe Grüße
Eva-Maria


Samstag, 15. September 2012

Bunter Loop

Diesen Loop hab ich aus Noro Silk Gardeb Socks gestrickt.Das Muster ist ein einfaches Wellen bzw.Pfauenmuster.
Ich hab ihn ziemlich lang gemacht,weil mir persönlich das gut gefällt,und deshalb bleibt er auch bei mir ;o)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Dienstag, 11. September 2012

Zumbamütze

Seit Anfang Juli geh ich zum Zumba!Und ich hätte nie gedacht das Fitness soviel Spaß machen kann.Um meinen Zumba Instructor eine Freude zu machen ,hab ich mir gedacht ich mach ihr eine Neonmütze mit dem Zumbalogo.
Bin schon neugierig was sie sagen wird.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Sonntag, 9. September 2012

Nochmal gemützt......


Diese Mütze ist aus Bravo Big ,nach dem Muster aus einer Intermezzo.

Und diese supercoole Wolle ist von Knit Collage und sooo der Hammer!In der Wolle sind die verschiedensten Sachen eingearbeitet,von Sariseide,über Borten,Bänder und Pailetten.......

Liebe Grüße
Eva-Maria

Mittwoch, 5. September 2012

Wider da....

Hab ja schon länger nix mehr hören lassen...aber in den Ferien hatte ich einfach keine Muse zu bloggen.Aber jetzt kehrt langsam wieder der Alltag ein.Kindergaerten und auch Schule haben begonnen und die Lust zu bloggen ist zurück ;o)

Ganz untätig war ich natürlich nicht.
Zwei Häkelmützen in Neon mit Garn von Filati hab ich als erstes für euch.Gehäkelt nach dem Buch My Boshi.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eva-Maria