Dienstag, 26. Februar 2013

was kleines Zwischendurch.....

Das Pony ist gehäkelt aus Catania von Schachenmayr nach dieser Anleitung .

Die Rose habe ich gestrickt und ist zu finden bei Elizzza von Nadelspiel.com.
Beide Dinge haben sehr viel Spaß gemacht und sind mal eine Abwechslung zu den ganzen Mützen.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Freitag, 15. Februar 2013

....noch kein Ende in Sicht ...

Die Mützenbestellungen nehmen noch kein Ende ;o).
Hab aber auch einen Shawl auf den Nadeln,den ich hoffentlich bald zeigen kann ..

Diese ist gehäkelt aus Malou und Merino 50 von lang Yarns......

...diese ist quergestrickt mit Häkelblume aus Merino 70 von Lang Yarns......

Liebe Grüße
Eva-Maria


Dienstag, 5. Februar 2013

Mein Name ist Hase........

Dieser Mümmelmann ist aus dem Buch Paskestrikk von Arne und Carlos.
Da mich ja schon die Weihnachtskugeln begeistert haben,mußte ich natürlich dieses Buch auch haben......
Er hat sich sogar fürs fotgrafieren in Pose geworfen ;o)

Und des weiteren ist noch ein Multidirectional Scarf enstanden.
Aus Color Flow von Preber Wolle.
Liebe Grüße
Eva-Maria


Freitag, 1. Februar 2013

Das Mützefieber geht weiter.......

Diese Mütze ist in meinen momentanen Lieblingsfarben der Boshiwolle. Es ist eine Bestellung und ich hab mir das Muster einfallen lassen.Was sagt ihr? Schaut doch gelungen aus?

Liebe Grüße
Eva-Maria