Samstag, 27. April 2013

gehäkelter Tischläufer

Diesesmal hab ich wieder was für mich selbst gemacht.
Einen Tischläufer nach einer Anleitung aus Häkeln Leicht gemacht Nr.2 ,2013.
Gehäkelt aus Häkelgarn Nr.10 von Elisa.



Liebe Grüße
Eva-Maria

Dienstag, 16. April 2013

Eule

In der WDW Gruppe bei Ravelry gibt es auch so eine Eulenverrückte wie mich ;)
Darum hab ich ihr als Überraschung eine Eulenkette gemacht.
Inzwischen ist sie gut angekommen und ich kann euch das Foto zeigen.

Die Eugen sind Sw*ro*ki Steinchen.

Und am Samstag war ich mit Hildegard bei der Wollmeise und hier könnt ihr meine Ausbeute sehen...
Hab mich ganz schön am Riemen gerissen und wirklich nur gekauft was ich brauche ;)
Liebe Grüße
Eva-Maria



Mittwoch, 10. April 2013

Stulpen und Färberei

Diesesmal zeig ich euch eine Auftragsfärbung
Die Kunschaft will sich eine Kreisweste häkeln.Ich hab einen Langen Farbrapport gemacht und gleich 300 gr.zusammen aufgewickelt.

Hier nun das Ergebnis.Gefärbt auf High Twist von Zitron.

Hier könnt ihr noch sehen wie schön die Tupferlwolle mustert.Ich hab Stulpen daraus gestrickt.Auch High Twist.

Liebe Grüße
Eva-Maria


Donnerstag, 4. April 2013

Wolle,Wolle,Wolle....

Ich hab wieder gefärbt ;)

Und diesesmal ist eine supertolle Tupferlwolle rausgekommen.
Die beiden oberen sind Trekking 4 fach ,die untere High Twist aus de Hause Zitron.
Hier könnt ihr sehen wie sie verstrickt aussieht.Leider läßt sich das Lila mit der Kamera so schlecht einfangen.



Wenn jemand interesse an der Wolle hat,dann schreibt mir bitte.
Ich versende auch nach D.
Liebe Grüße
Eva-Maria


Montag, 1. April 2013

Wieder ein Schaf

Diesesmal das Blumenschaf,von Mala Design.
Es wohnt jetzt bei meiner Lieben Freundin,die es zu Ostern bekommen hat ;)
Hier nochmal die Bienchenschuhe in Nahaufnahme.

Liebe Grüße
Eva-Maria