Mittwoch, 29. Februar 2012

Felted Rose.......oder der Frühling lässt grüßen.....

Ich hab mir eine schöne Tasche gestrickt und gefilzt.Die Anleitung der Rose ist von Diane Bertolatti,die Idee der Tasche von mir.....
Verwendet habe ich Wash filz von Pro Lana in einem herrlichen Frühlingsfrischen Grün.Gepimpt mit Glitzersteinchen von Swarovski.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Dienstag, 21. Februar 2012

Drachenschuppen.........

....heißt dieses Wunderschöne Armband......
...eines Drachen würdig natürlich in Grün!
Die Anleitung stammt von Giselea und wird sicher nicht mein letzter Drachen gewesen sein...

Sonntag, 19. Februar 2012

Lederkette



Ich hab ein langes lederband mit Anhänger gemacht,an dem man die Charms austauschen kann.....je nach Lust und Laune.
Die Kugeln sind umhäkeltu d der Tetraeder ist aus dem Buch geometrische Formen von Diane Fitzgerald.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Dienstag, 14. Februar 2012

gestricktes.......bzw.gehäkeltes...



War mal wieder fleißig beim produzieren....stricken bzw.häkeln.Die Socken in Gr.43-44 sind aus selbstgefärbter Wolle*ganzstolzbin*.Die Rosa Socken sind Gr.21-22 und das Stirnband hab ich mir selbst ausgedacht.
Falls ihr mal was von meinen Sachen käuflich erwerben wollt,dann schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Mittwoch, 8. Februar 2012

geliebtes Peyote.....

Die letzten Tage hab ich mich mit meiner Lieblingsfädelweise beschäftigt;nämlich Peyote!
Da ist dieser Anhänger montiert an einer langen Kette entstanden.Die Anleitung ist von Sandfiebers und heißt Blooming Bead!
Dann hab ich noch einen Amethyst Donout eine schöne Aufhängung verpasst.Hab ich mir auf einem Bild von Sandfibers abgeguckt.
Und noch einmal,allerdings mit Tigerauge!Mal schauen welche Halbedelsteine ich noch finde......Türkis wär ja mein Favorit!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Montag, 6. Februar 2012

Neonmütze



Diese Mütze ist nach Kundenwunsch entstanden.Ich mag diese Farben sehr,und es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu stricken.
Farbe ist die obere am Neturgetreuesten.
Verwendet hab ich Merino 70 von Lang Yarns(doppelt)und Linie 55 Montego von OnLine.
Das Muster hab ich mir selbst erstellt.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Freitag, 3. Februar 2012

Kugelkette

Diese Kugelkette hab ich mit 15er Rocailles umhäkelt.*ganzstolzbin*
Das MUster ist aus der Perlenpoesie Nr.4 und stammt von Birte Janssen.Ich hab sie zusammen mit einer Keramikkugel auf eine lange Kette montiert.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Donnerstag, 2. Februar 2012

Entached Gazebo




Diese Anleitung war in der Aktuellen Bead& Button.Ich hab sie zu einer Kette montiert.

Liebe Grüße
Eva-Maria