Mittwoch, 8. Februar 2012

geliebtes Peyote.....

Die letzten Tage hab ich mich mit meiner Lieblingsfädelweise beschäftigt;nämlich Peyote!
Da ist dieser Anhänger montiert an einer langen Kette entstanden.Die Anleitung ist von Sandfiebers und heißt Blooming Bead!
Dann hab ich noch einen Amethyst Donout eine schöne Aufhängung verpasst.Hab ich mir auf einem Bild von Sandfibers abgeguckt.
Und noch einmal,allerdings mit Tigerauge!Mal schauen welche Halbedelsteine ich noch finde......Türkis wär ja mein Favorit!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Kommentare:

  1. ...`richtig klasse, Zille!
    Ich liebe diese Edelsteine.
    Mein Glücksstein ist davon der blaue Chalzedon.
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Uiii,du warst wieder sehr produktiv , schön....
    Mehr , bitte. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Eva-Maria,
    ich bin hin und weg von deinem Schmuck. Du bist eine wahre Künstlerin! ♥

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schmuck ist einfach traumhaft SCHÖN , gefällt mir sehr gut.
    LIebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen