Freitag, 1. Februar 2013

Das Mützefieber geht weiter.......

Diese Mütze ist in meinen momentanen Lieblingsfarben der Boshiwolle. Es ist eine Bestellung und ich hab mir das Muster einfallen lassen.Was sagt ihr? Schaut doch gelungen aus?

Liebe Grüße
Eva-Maria

Kommentare:

  1. ...wieder einmal supi cool...;o))
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super geworden! Was mir persönlich immer ganz besonders gefällt ist, wenn die Ohren auch wirklich bedeckt sind - so wie bei deiner!...sonst bräucht ich ja keine *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva-Maria, die Haube sieht toll aus, hab auch schon so ein ähnliches Muster probiert, doch leider nicht ganz geschafft, könntest du da vielleicht eine Anleitung dazu schicken? Das wär echt toll! lg Melanie (turan1@gmx.at)

    AntwortenLöschen