Donnerstag, 2. Mai 2013

Fleißig gewesen.....

Die Toe Up Socke nach Elizzza ist fertig geworden.
Ein wirklich wunderschönes Muster,das ich sicher nochmal stricken werde.
Die Wolle hab ich selbst gefärbt,mit Nadeln Nr.2,5 gestrickt.







Dann hab ich noch die Mondbeere fertig.
Nach einer Anleitung von Ute Seller. Ein tolles Muster,zum Brainless knitting
Wolle ist wieder High Twist von mir selbst gefärbt.
Dann hab ich noch ein Liebesknotentuch fertig gemacht.
gehäkelt aus Sol Degrade von Lang Yarns mit Nadel Nr.4,5.
Es sind einige Sachen fertig geworden,aber irgendwie gehen einem ja die Projekte nie aus ;)

Liebe Grüße
Eva-Maria




Kommentare:

  1. Ahhh, das Muster von EliZZZa hab ich mir auch schon angesehen - dass ist wirklich schön. Ich stell mir da einen tollen Schal vor, obwohl die Socken von dir auch wunderschön geworden sind!!! Und die Uni-Farbe ist perfekt dazu - da kommt es richtig schön zur Geltung!
    Auch das Tuch hab ich mir schon mal angesehen - also nicht verwunderlich, dass mir auch dieses super gefällt!!!
    Das "Liebesknotentuch" kenn ich noch nicht, sieht aber auch sehr interessant aus!
    Wow, du warst wirklich fleißig - toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Zille,
    schön fleißig warst du wieder. ;o)
    Die "Mondbeere" habe ich mir auch gleich mal geholt.
    "WENN" ich es mal stricken werde (z.Z. hab ich ZWEI Hitchhi`s auf den Nadeln), weiß ich ja, wer mir dann hilft...*liebguck*
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..super fleissig warst du,tolle Sachen sind da gewerkelt worden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen