Samstag, 15. September 2012

Bunter Loop

Diesen Loop hab ich aus Noro Silk Gardeb Socks gestrickt.Das Muster ist ein einfaches Wellen bzw.Pfauenmuster.
Ich hab ihn ziemlich lang gemacht,weil mir persönlich das gut gefällt,und deshalb bleibt er auch bei mir ;o)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht der aus - die Farben wirken so richtig fröhlich! Und das ist eine tolle Idee statt Mütze (hasst die Meine).
    Liebe Grüße vom Katerele und der Tasten-drückenden Dosenöffnerin Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow..der Loop sieht klasse aus,sehr schöner Farbverlauf und das Muster passt da perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schon gesagt...
    `sieht klasse aus, Zille!;O)
    Farbe & Muster...`herrlich!
    gglG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. der ist wunderschön din Loop super farben liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen