Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein Hauch von nichts.....

Ich hab`s geschafft! Die letzten Reihen haben sich sehr gezogen,aber nun ist er fertig.
Aeolian Shawl von Elizabeth Freeman.
gestrickt mit Filigran Lace von Atelier Zitron.Mit Nadeln Nr.3,5.
Meine Freundin war so nett und hat mir mit unserer Tracht Modell gestanden.
Die Perlen die ich eingestrickt habe sind Hämatitfarben.
Hier könnt ihr das Muster besser sehen...
Hir nochmal eine Perle im Detail.

Liebe Grüße
Eva-Maria




Kommentare:

  1. Wunderschön und passt toll zur Tracht.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. mehr als "Oh wow" fällt mir grad nicht ein dazu! Ein wundervolles Teil, ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Petra (und Jacky)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir wirklich ein "Hauch" gelungen.....und passt wuuuunderbar zur Tracht!!
    Gratuliere.....und dicken Applaus!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhhhhh, sieht total edel aus - vor allem zu der Tracht! Super! Ist total schön geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Hauch von nichts. Aber wunderschön liebe Eva Maria . Ich bin hin und weg.Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!...`herrlich...
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Etwas spät entdeckt, aber das Tuch ist ja ein Traum! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen