Freitag, 12. Oktober 2012

Mützen und Stirnband

Ich bin grad fleißig beim Mützen häkeln......Meine Jungs wollen am liebesten jeden Tag ein anderes ;o))







Dieses Muster liebe ich besonders.....es ist ausdem Buch My Boshi.

Das Strinband mit Bagger ist nach eigener Idee für Sohnemann entstanden.

Liebe Grüße
Eva-Maria


Kommentare:

  1. Die Mützen sind klasse und das Bagger-Stirnband ein witziger Hingucker,hast du toll hingegriegt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Zille...Die Mützen sind wirklich cool, und das Band hast`e auch supi gemacht.;o)
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Eva-Maria, du bist einfach toll - superschön sind die Mützen!

    Das Stirnband ist auch ganz toll - einzigartig, das hat keiner ;-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva-Maria,

    die grau-blaue Mütze gefüllt mir total toll. Kannst du mir dafür die Anleitung geben? Ich bin der totale Anfänger ...

    LG

    Jenne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mir gefällt die grau-blaue Mütze auch sehr gut. Kannst Du mir die Anleitung dazu geben? Das wäre sehr nett!
    DANKE
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva-Maria,

    das Stirnband ist super cool. Das würde ich total gern für meinen Neffen häkeln (5 Jahre), der total auf jede Art von Landmaschinen steht. Könntest du mir vielleicht die Anleitung für Bagger geben? Wieviele Maschen nimmt man denn für ein Stirnband für einen 5 Jährigen?
    Lg und Danke!
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,

      Ich hatte keine Anleitung,habs einfach frei Schnautze gehäkelt.
      Kopfumfang hab ich damals bei meinem Sohn abgemessen,also einfach Luftmaschenkette gehäkelt und an seinem Kopf abgemessen.

      Lg
      Eva-Maria

      Löschen
  7. Hallo Eva-Maria,
    Ich bin der totale Anfänger, aber mein Sohn wünscht sich eine Häkelmütze. Nun meine Frage sind feste Maschen oder halbe Stäbchen für Jungs besser geeignet oder ist das egal?
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  8. ich find die grau blaue auch super.....würde mich über die Anleitung freuen....auch gerade am Einsteigen :-)

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo eva-maria.ich bin eine anfängerin die blau graue Mütze gefällt mir am besten.Krieg ich bitte die Anleitung?

    AntwortenLöschen