Donnerstag, 21. März 2013

Leftie

Ich hab mal von einer ganz lieben Bekannten 2 Strang Beadet Silk and Sequins von Artyarns geschenkt bekommen.
Hab mir damals einen Hitchhiker daraus gemacht,ihn aber nie wirklich getragen weil er mir zu kurz war.
Hab lange überlegt was ich draus machen könnte......bis ich diese Woche eine Eingebung hatte.
Also aufgeribbelt,Merino 120 von Lang Yarns dazugekauft und Tadaaaa........Mein superduperkuscheliger Leftie ist fertig ;o)
Was sagt ihr?
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Eva-Maria


Kommentare:

  1. Wow, der ist aber edel! Schaut toll aus! Gut, dass du den Hitch aufmemacht hast, so kommt das Artyarn super zur Geltung!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön , ich durfte ihn ja schon in den Händen halten zum Begutachten. LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Der Leftie ist schoen geworden, vor allem mit dem Glitzer als Blickfang. Die farbkombi gefaellt mir auch.

    Meinen Leftie habe ich noch nicht angefangen, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Farben ich benutzen will. Immer das gleiche! ;)

    AntwortenLöschen