Samstag, 27. April 2013

gehäkelter Tischläufer

Diesesmal hab ich wieder was für mich selbst gemacht.
Einen Tischläufer nach einer Anleitung aus Häkeln Leicht gemacht Nr.2 ,2013.
Gehäkelt aus Häkelgarn Nr.10 von Elisa.



Liebe Grüße
Eva-Maria

Kommentare:

  1. ...gefällt mir, Zille. ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ui, ist der schön, der gefällt mir sehr gut - viel Freude damit!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. ich melde mich mal hier weil meine schwiegermutter mich um einen gefallen gebeten hat. sie hat genau diesen tischläufer angefangen zu häkeln und hat aber nun leider nicht die vollständige anleitung dazu erhalten. sie hat probleme den läufer fertigzustellen. ich habe auch schon versucht die zeitschrift nachzukaufen. leider ohne erfolg. du würdest mir einen großen gefallen tun wenn du mir vielleicht die anleitung zu diesem tischläufer zu kommen lassen könntest und meine schwiegermutter würdest du glücklich machen. für anfallende kosten komme ich natürlich auf. lg gabi

    AntwortenLöschen