Mittwoch, 10. April 2013

Stulpen und Färberei

Diesesmal zeig ich euch eine Auftragsfärbung
Die Kunschaft will sich eine Kreisweste häkeln.Ich hab einen Langen Farbrapport gemacht und gleich 300 gr.zusammen aufgewickelt.

Hier nun das Ergebnis.Gefärbt auf High Twist von Zitron.

Hier könnt ihr noch sehen wie schön die Tupferlwolle mustert.Ich hab Stulpen daraus gestrickt.Auch High Twist.

Liebe Grüße
Eva-Maria


Kommentare:

  1. Liebe Eva Maria
    diese Färbung ist absolut traumhaft schön . Diese Farben heben gerade so richtig schön die Laune. Und die Stupen sind ebenfalls sehr schön . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine super Färbung geworden, gefällt mir sehr!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Färbung! Ein bißerl Frühling und Reggae in einem! :)
    Die Stulpen sind auch super, aber ich hoffe doch, dass du die jetzt nicht mehr brauchen wirst!;)

    LG Mary

    AntwortenLöschen