Samstag, 26. März 2011

I hob a Pipihendl


Mit diesem süßen Hendl hab ich mich bei Jacky
infiziert.



Die Anleitung ist von Coats und ich glaube es wird sich zu Ostern hin vermehren ;o)
Gestrickt hab ich es mit Catania.

Dienstag, 22. März 2011

Noch zwei


Doppelstrickstirnbänder.Die Spinne hab ich aus dem Spider Swing von Tina 13
Das Skullmuster hab ich von Hier



Gestrickt hab ich mit Merino extra von Schachenmayr und Bravo von Schachenmayr.

Freitag, 18. März 2011

Geburtstagswichtel


Das ist das Geburtstagswichtel das Ulli aus dem Kreuzstichclub von mir bekommen hat.Das herz ist aus dem Buch "Rot".Gestickt habe ich es mit Farbverlaufgarn von DMC.Als Beigabe hab ich ihr schöne Tildabänder und kleine Zierknöpfe und natürlich Gudsi dazugetan ;o)

Deathflake


Dieses Doppelstrickstirnband hab ich mit Merino extra von Schachenmayr gestrickt.

Das Motiv ist von Hier .
(Ravelry Link)

Mittwoch, 16. März 2011

Dienstag, 15. März 2011

Strickfilztasche


Ich mach mit meiner Handarbeitsrunde gerade Strickfilztaschen.Es sind alle mit viel Spaß dabei.Das ist ist mein Modell.gestrickt nach einer Anleitung von Lana Grossa.Benutzt habe ich Pro Lana Wash Filz Deluxe Farbe 228 und Bertagna Filati Strick und Filz Nr.8516.

Sonntag, 13. März 2011

Stirnband


Diese Doppelstrickstirnband hat der Sohn meiner Freundin zum Geburtstag bekommen.Wie es sich gehört natürlich mit Neongrün und Schwarz.Das Muster hab ich von Cmeknit 1

Heringbonekette


Dieses Collier ist nach einer Anleitung von Laura Mc Cabe in der Heringbone Technik gefädelt.Ich mag diese Technik sehr und es wird nicht das letzte dieser Art gewesen sein.

Let it Shine


Diesen Wunderschönen Anhänger mit 8 Swarovski Rivoli hab ich nach einer Anleitung von "Trytobe"Sabine Lippert gefädelt.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wunderschön er glitzert..........

Kette mit "Umperlten" Perlen


Diese Kette hab ich mit "beadet Beads"nach einer Anleitung von "Flymuche"gemacht.
Unter anderem hab ich auch noch Lavaperlen mit aufgefädelt


Hier noch eine Nahaufnahme.Das Innenleben ist eine 15mm Holzkugel

Doppelstrickmütze



Diese Mütze hab ich für den Sohn meiner Freundin gestrickt.Das Muster hab ich vom Soccer Scarf von Tina 13.
Verwendet hab ich Merino extra von Schachenmayr.