Donnerstag, 29. März 2012

Glitzer mit Leder....

Ich habe 2 sogenannte Shamballa Armbänder geknüpft.Mit glitzernden Kristallschliffkugeln....
Das lila-Pink hat eine Freundin bekommen,und das schwarz-weiße schmückt meinen Arm :o)

Dienstag, 27. März 2012

Glitzerschal....

Ein gehäkelter Sommerlicher Schal aus Cristallo von Filatura di Crosa. Es ist so ein wunderschönes sommerliches Grün mit vielen bunten Pailletten drin.
Den Schal hab ich mal irgendwo im Netzt gesehen und nach Bild nachgearbeitet,sind nur Luftmaschen und Stäbchen......

Liebe Grüße
Eva-Maria

Freitag, 23. März 2012

Nochmal Drachenschuppen

Ich habe gerade gemerkt das ich euch dieses schöne Armband noch gar nicht gezeigt habe......
Wieder nach einer Anleitung von Gisalea,diesesmal in Schwarz-Silber,sehr Edel!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Donnerstag, 22. März 2012

Granny Square Polster.....

Hier hab ich eines meiner Lieblings Granny Squares verarbeitet.Nämlich Sunburst
Gehäkelt hab ich mit Merino 70 von Lang Yarns.
Für den Verschluß hab ich selbstgemachte Fimoknöpfe genommen.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Mittwoch, 21. März 2012

Freitag, 9. März 2012

African Flower Decke...

Mit dieser Granny Sqaure Decke beschäftige ich mich momentan so zwischendurch.Es soll eine Babydecke werden.
Damit ich nachher nicht alle Patches wieder zusammennähen muß,häkel ich sie mit der letzten Reihe gleich zusammen.....

Liebe Grüße
Eva-Maria

Montag, 5. März 2012

Osterdeko.......

Das ist heuer meine Osterdeko.Die Hasen sind von bestrickendes.de
Hier nun der Rest der Hasenbande(vermehren sich sehr schnell!!

Liebe Grüße
Eva-Maria