Montag, 11. April 2011

Tila Paveè

Dieses Armband hab ich passend zu dem Tila Paveè Collier aus der Perlenpoesie gemacht.
Diesen Anhänger hab ich mir selber ausgedacht.Ich hab ihn in der Netzttechnik gemacht und eine Quaste aus 2mm Swarovski und 15er Silber Rocs gefädelt.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr edel, das gefällt mir,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ..............den Anhänger finde ich klasse ,wirkt mit dem türkis richtig edel.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhhh das ist wieder mal super geworden!!!Ich hoff ich darf es bald in Natura bewundern!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Gabe , Perlen in solch Schmuckstücke verwandeln zu können...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Welch wunderbare Schmuckstücke du kreierst. Eine wahre Augenweide!

    Liebe Ostergrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen