Sonntag, 22. Januar 2012

Lebenszeichen.....

Seit meinem letzten posting ist ja schon eine ganze Weile vergangen*hüstel*Aber ich hatte ewtas Streß,und nun geht es wieder einigermaßen........Darum meld ich mich mit Schmuck zurück,weil ich ja ganz und gar nicht untätig war........
Oben seht ihr einen Halsreifen mit einer umhäkelten Kugel in Silber-Lila (eine Eigenkreation)


Das ist nochmal eine Gliederkette nach Frau Zieloncka,diesesmal in Braun-Goldtönen.....


...und hier eine Auftragsarbeit,in Blau-Gold,eine gehäkelte Schlauchkette.

Viel Spaß beim anschauen,

Eure Eva-Maria

Kommentare:

  1. Wunderschöne Teile hast du gezaubert!Blau/gold ist mein Favorit!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Zille,
    du hast ja auch wieder tolle Stücke eingestellt.
    P.S.: Ja, das ReCotton ist gleich dem Hoooked Zpagetti, nur anderer Hersteller. ;O)
    Ich lass dir liebe Grüße hier,*Manja*

    AntwortenLöschen